What About Your Life? e.V. Ehrenmitgliedschaft Patenschaft Spende Bilder Presse Über uns Facebook

Über Uns

What About Your Life? ist eine Initiative, die von jungen Menschen aus Prenzlau und Umgebung ins Leben gerufen wurde. Seit 2009 organisiert das Team ehrenamtlich Musik- und Sportveranstaltungen in der Uckermark mit dem Ziel die Verbindung zur Heimat in verschiedenen Formen aufrechtzuerhalten.

Seit Anfang 2013 ist What About Your Life? offiziell ein eingetragener Verein und versucht auf diesem Weg sein Engagement weiter auszubauen. Neben einem Patenschaftsprogramm zur Beratung von jugendlichen Schulabgängern und einem Präsentationstag auf der Landesgartenschau 2013 in Prenzlau sind weitere Projekte geplant, die eine Verknüpfung zwischen Prenzlauern und Ehemaligen fördern.

wayl-24

 

What About Your Life? e.V. sind:

Christoph Matzdorf, Christoph Hameister, Josephine Lichteblau, Christin Knappe, Stefan Kowalewski, Christopher Blum, Henrik Trantow und Tobias Gutenschwager

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Christoph SchöningWAYL (Jonathan Wise und Peter Kolbe)

Wir freuen uns über jegliche Kontaktaufnahme bezüglich interessanter Kooperationen in Prenzlau und Umgebung unter:

info@whataboutyourlife.de